Grosser Andrang am Nidauer Weihnachts-Märit

Avatar of SP NidauSP Nidau - 11. Dezember 2019 - SP Nidau an der Front

Der SP-Stand mit Gulasch und Glühwein florierte

Nach der wetterbedingten Pause im letzten Jahr konnten wir am diesjährigen Weihnachts-Märit dank Wetterglück und dem Einsatz von vielen fleissigen Helferlein wieder mit unserem Gulasch- und Glühweinstand präsent sein.

Das Gulasch nach traditionellem, Eyer'schem Familienrezept (Danke an die Köche) wie auch der Glühwein nach Bongard'scher Brau-Kultur (ebenfalls merci) fanden dank grossem Besucherandrang reissenden Absatz und waren schon bei Halbzeit ausverkauft. Immerhin beim Glühwein konnten wir notfallmässig noch nachlegen.

Ein HIghlight war sicher auch prominenter Besuch. Im Bild ist leicht zu erkennen, wer uns beehrte.

Alles in Allem war es wiederum ein sehr stimmiger Anlass - für die SP, aber auch für die Stadt Nidau. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2020!

Neuer Kommentar

0 Kommentare