Gulasch und Glühwein am Weihnachtsmarkt Nidau

Avatar of SP Nidau SP Nidau - 11. Dezember 2016 - SP Nidau an der Front

Leckeres Gulasch und heisser Glühwein für alle

Die SP Nidau war am Weihnachtsmarkt wiederum mit dem traditionellen Gulasch- und Glühweinstand präsent. Das Gulasch nach Eyerschem Familienrezept kam derart gut an, dass im kommenden Jahr die Menge wohl ausgebaut wird.

Als Verkäuferinnen und Verkäufer waren viele Stadtratsmitglieder tätig, wie das Bild zeigt. Aber auch andere Parteimitglieder und -sympathisierende halfen aktiv mit. Allen Helferinnen und Helfern, den drei Köchen und auch den Gönnern, welche uns unter anderem das Brennholz für den Gulasch-Topf zur Verfügung gestellt haben, gilt ein grosser Dank.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare