Stimmungsvolles Sektionsbräteln bei schönstem Wetter

Avatar of SP NidauSP Nidau - 19. August 2016 - Aus dem Präsidium

Ein gutes Dutzend SP-Mitglieder und -Sympathisierende verbrachten zusammen einen gemütlichen Abend

Einzig rund um den Tischtennis-Tisch wurde es etwas hektisch, als viele mehr oder weniger talentierte Pingpong-SpielerInnen dem gasgefüllten Plastikball nachstellten, um im Rundlauf möglichst nicht auszuscheiden.

Ansonsten war es so idyllisch, dass auch kaum jemandem auffiel, dass die Gasflasche des Kugelgrills ihren Dienst eingestellt hatte und das Grillgut ebenfalls einen gemütlichen Abend im Stil eines Niedergarens verbrachte. Der guten Stimmung tat aber auch das keinen Abbruch.

Mit Anbruch der Dunkelheit wurde dann noch die Feuerkugel in Betrieb genommen, wobei ausgerechnet ein ehemaliger Feuerwehr-Kommandant das vor sich hin modernde Feuer erst richtig in Gang brachte.

Alles in allem also ein ganz normaler, gelungener Abend!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare